Lehrgang

 

Aktivitäten 2015

Kemnater Kirbe mit Blumentombola am
17. -19. Oktober 2015

Kirbe 2015Es ist jedes Jahr ein großes Ereignis, wenn der Büttel, der Kirbebüttel, alias Wolfgang Strrobel, die Neuigkeiten von Kemnat zum Besten gibt.

Lesen Sie mehr ...

 

Blumenschmuck-Wettbewerb 2015 am
26. September 2015

Blumenschmuck –Wettbewerb 2015Den Blumenschmuck-Wettbewerb gibt es seit 38 Jahren im Verein.

Lesen Sie mehr ...

 

 

 

Besuch der Gartenschau
„Enzgärten 2015“ in Mühlacker am 5. August 2015

>Besuch der Gartenschau Enzgärten 2015 in MühlackerSchon immer gehört ein Besuch der Gartenschau oder Landesgarten­schau zum Programm des Vereins ...

Lesen Sie mehr ...

 

 

 

Jahresausflug in die Eifel am 13. - 16. Juli 2015

Jahresausflug in die Eifel 4 tolle Tage in der Eifel, Natur pur, rechts und links Weinberge, Steilhänge, Alken – Löv‚ eine Brücke! Es kommt die Burg Eltz! Hatzenport ...

Lesen Sie mehr ...

 

 

Einweihung des Osterbrunnens am 28. März 2015

Einweihung des Osterbrunnens am 28. März 2015Die Sonne wärmte aus dem strahlendblauen Himmel und lud ein zu der Einweihung des Osterbrunnens, an der viele Mitbürger aus Nah und Fern teilnahmen.

Lesen Sie mehr ...

 

 

 

Rosenschnitt bei Familie Guter am 21. März 2015

Rosenschnitt bei Familie Guter Es muss Licht und Luft in die Pflanze gelangen können! Nicht nur der Optik folgen, sondern auch den Erfahrungs-werten vom Fachmann.

Lesen Sie mehr ...

 

Schnittunterweisung an Beerensträuchern am 7. März 2015

Mitgliederversammlung 2013Wie wichtig diese Art von Unterweisung ist, zeigte wieder einmal dieser Besuch in Hohenheim.

Lesen Sie mehr ...

 

 

Schnittunterweisung an Obstbäumen am 28. Februar 2015

Schnittunterweisung an ObstbäumenEs waren Apfelbäume (Hochstamm), die lange nicht geschnitten worden sind und ausgedünnt werden mussten, was einen Starkwuchs nachzieht.

Lesen Sie mehr ...

 

Besenbesuch im Weingut Springer in Heilbronn am 21. Februar 2015

Besenbesuch im Weingut SpringerDas Wetter war so, dass manche noch kurz vor der Abfahrt anriefen: "Können wir mitfahren?" – Natürlich!

Lesen Sie mehr ...

 

 

68. Jahreshauptversammlung am 13. Februar 2015

Mitgliederversammlung 2013In seiner alljährlichen Diaschau, ließ Wolfgang Gehrung in großartigen Bildern noch einmal das Vereinsjahr 2014 Revue passieren.

Lesen Sie mehr ...